Direkt zum Inhalt
Pressemitteilung

Erfolg für Startup aus dem RWU Startup-Zentrum

Bodensee-Startup-School

Erfolg für Startup aus dem RWU Startup-Zentrum im LAB4DTE bei der HTWG Bodensee Startup School.

Ein beeindruckender Erfolg für unser Startup Zentrum: Ein von uns betreutes Startup, vertreten durch Clemens Hoheisel, hat bei der diesjährigen Bodensee Startup School der HTWG in Konstanz seine wegweisende Idee vorgestellt und die Jury überzeugt. Unter intensivem Wettbewerb sicherte sich das innovative Startup den ersten Platz.

Die Idee hinter Clemens Hoheisels Startup ist ebenso zukunftsweisend wie relevant. Das Unternehmen setzt auf Wasserstoffwandler, um ein Ausfallsicheres und zukunftsweisendes Elektrizitätsmanagement zu realisieren. Durch diese bahnbrechende Technologie leistet das Startup einen wichtigen Beitrag zur Attraktivität erneuerbarer Energien.

Das gesamte Team des Startup Zentrums ist stolz auf diesen Erfolg und wird Clemens Hoheisel weiterhin aktiv unterstützen, um sein vielversprechendes Unterfangen voranzutreiben.

Dieser Erfolg unterstreicht die Innovationskraft und das Engagement unserer Startup-Gemeinschaft an der RWU.

Text:
Kai Schmid