Direkt zum Inhalt

START-UP TEAMMITGLIED GESUCHT

Front End Developer für App Entwicklung gesucht

KultNow-Team

START-UP TEAMMITGLIED GESUCHT

Front End Developer für eine App Entwicklung

Du hast Lust auf ein neues Kapitel in deinem Leben? Dieses gemeinsam mit einem jungen, engagierten und zielstrebigen Team zu schreiben? Teil eines brandneuen Start-Ups zu sein und in neue Welten einzutauchen?

Du hast sehr gute Flutter/Dart Kenntnisse oder generelle Erfahrung im Programmieren von Apps für IOS/Android, gute Kenntnisse oder Erfahrungen in der Anwendung von APIs, unstructured Data, HTML/CSS Kenntnisse und im besten Falle NodeJS, MongoDB Kenntnisse?

Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir sind ein junges Start-Up Team, bestehend aus Johanna (20), Hannah (19),Freddy (20) und Ruben (20) mit Standort in Friedrichshafen am Bodensee/München. Gemeinsam ist es unser Ziel, mithilfe einer Kultur App, der Kulturszene wieder Leben einzuhauchen und all unseren Nutzern mithilfe eines individuellen, personalisierten Angebot aufregende Erlebnisse zu schenken.

Falls es dir zusagt und du im näheren Kontakt mehr über uns erfahren möchtest, freuen wir uns sehr über eine Mail mit deinem aktuellen Beschäftigungsstand, der Grundlage deiner Kenntnisse, deiner Motivation an unserem Projekt teilzuhaben und deiner Meinung zu Club Mate an info@kultnow.com.

Viele Grüße,

das KultNow-Team