Direkt zum Inhalt
LAN-Party

Roboter serviert Cocktails auf RWU LAN-Party

LAN-Party

Am 11.12. fand endlich wieder die LAN-Party der RWU für alle interessierte Hobby- oder Pro-Gamer im gesamten G-Gebäude statt.

Das Robolab war selbstverständlich auch vor Ort und begleitete den Abend mit dem Roboter Kurt. Dieser sollte die alkoholfreien Cocktails einer, von StudentInnen selbst gebauten Cocktailmaschine, den TeilnehmerInnen servieren. Leider gab es einige Netzwerk- und Roboterprobleme, weswegen das Vorhaben nicht wie geplant geklappt hat. Trotzdem ist das Robolab motiviert an Kurt weiter zu tüfteln und den Prozess zu optimieren. Hier suchen wir auch noch Unterstützung von interessierten Studierenden!  

Vielen Dank an Paul Spieß, Gründer und Mitglied des Haupt-Orga-Teams der LAN-Party und an alle weiteren Beteiligten für eine tolle Veranstaltung!