Direkt zum Inhalt
Standup-Startup Talk

STANDUP - STARTUP Talk: Ein voller Erfolg!

Standup-Startup Talk
Quelle:
RWU

Unser STANDUP - STARTUP Talk am 20. Juni war ein absolutes Highlight! Mit über 50 begeisterten Zuschauern war die Veranstaltung ein voller Erfolg und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Wir hatten das Vergnügen, zwei inspirierende Speaker auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen. Darius Göttert, Gründer von Spreadly, teilte seine Erfahrungen mit kostenlosen digitalen Visitenkarten und beeindruckte uns mit seinem internationalen Erfolg. Janis Gornik, Mitgründer von TF Filmproduktion, begeisterte uns mit Einblicken in die Welt der hochwertigen Filme und den Herausforderungen der Gründung.

Nach den inspirierenden Talks gab es reichlich Raum für Diskussionen und Austausch. Die Gespräche zogen sich bis spät in den Abend, begleitet von köstlichem Essen und erfrischenden Getränken. Es war eine großartige Gelegenheit, sich mit den Speakern und anderen Teilnehmenden auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Ideen zu teilen.

Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und dem großen Interesse an unserem STANDUP - STARTUP Talk. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und zu dieser erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt der Initiatorin und Moderatorin Saskia Teufel, die mit ihrer charmanten und professionellen Art durch den Abend führte.

Standup-Startup Talk Bild 1

Freut euch schon jetzt auf weitere spannende Ausgaben des STANDUP - STARTUP Talks! Wir werden auch in Zukunft GründerInnen einladen, ihre inspirierenden Geschichten mit uns zu teilen und euch wertvolle Einblicke in den Gründungsprozess zu geben.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse am STANDUP - STARTUP Talk!

Euer Startup-Zentrum des LAB4DTE.