Direkt zum Inhalt
Veranstaltung
Burkhard Wolff/ Birgit Demuth

Gründer/innen-Stammtisch

Öffentlichkeit
Studierende
Professorenschaft

Liebe Interessierte,

diesen Donnerstag berichten Johannes und Thomas in unserem Gründerstammtisch über ihre Gründung von „Burkhart Engineering“ – das ist sicher für alle interessant, die „Benzin im Blut haben“ oder einfach mal horchen wollen, wie es so ist als Gründer und Unternehmer und welche Erfahrungen die beiden bislang gemacht haben.

Wir treffen uns am Donnerstag, 04.02.21, 19:00 Uhr in BBB:

https://manager.didaktik-bigblue.rwu.de/b/bur-01f-r1a

19:00 Uhr       Hallo

19:15 Uhr        Die Gründer Johannes und Thomas berichten über ihr Unternehmen „Burkhart Engineering“

20:00 Uhr      Open Mik (Pitches, Questions, Find your Co-Founder)

20:30 Uhr      Austausch, Ideen, Quatschen in wonder.me https://www.wonder.me/r?id=0422fd50-ab8f-41d0-b67e-7c60ba93a051

 

Wir freuen uns auf Gäste oder auch regelmäßige Teilnehmer/innen des Gründerstammtisches.

Er findet einmal im Monat, jeden 3. Donnerstag, statt. Momentan online, aber sobald wie möglich wieder live.

 

Viele Grüße

Burkhard Wolff, Kai Schmid, Saara Kaufmann und Birgit Demuth

 

Von den Gründungsinitiativen der RWU – GROW und LAB4DTE

Wer das LAB4DTE noch nicht kennt: hier gibt´s ein kurzes Video https://youtu.be/1JMcC9-s5P0