Direkt zum Inhalt
Veranstaltung

Standup - Startup Talk

309 / 310
Gebäude B

Leibnizstr. 12 88250 Weingarten

Öffentlichkeit
Studierende
Professorenschaft

Wir freuen uns, den Termin für unseren ersten STANDUP – STARTUP Talk bekannt zu geben! Am 20.06. ab 18 Uhr findet dieses inspirierende Event etwa 1,5 Stunden lang in den Räumen B309/B310 statt und ist nicht nur für Studierende, sondern auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet.

Unser Ziel ist es, euch wertvolle Einblicke in die Welt der Start-ups zu bieten. Deshalb haben wir zwei GründerInnen eingeladen, um ihre Erfolgsgeschichten zu teilen.

Darius Göttert, Gründer von Spreadly, wird über sein Unternehmen sprechen, das digitale Visitenkarten anbietet. Mit seiner Innovation hat er bereits große Erfolge erzielt. Sein Unternehmen wurde in den Master Accelerator aufgenommen und hat am German Accelerator Market Discovery Programm für Asien teilgenommen. Darüber hinaus ist er als "Change Partner" des Green Tech Festivals, eines der größten Nachhaltigkeitsevents, engagiert. Spreadly hat bereits mehr als 20.000 Nutzer in über 100 Ländern.

Janis Gornik, Gründer von TF Filmproduktion, wird ebenfalls auf der Bühne sein und über sein Unternehmen sprechen, das hochwertige Filme wie Image-Filme, Werbefilme und Recruitingfilme anfertigt. Obwohl das Unternehmen erst 2021 gegründet wurde, hat es bereits großen Erfolg verzeichnet. Janis Gornik ist gemeinsam mit einem weiteren Gründer für das Unternehmen verantwortlich. TF Filmproduktion arbeitet projektbasiert und engagiert Freelancer für die Umsetzung der Filme.

Markiert euch den 20.06. ab 18 Uhr fett im Kalender und teilt diese aufregende Möglichkeit mit euren KommilitonInnen und Freunden! Lasst euch inspirieren, wie ihr eure eigenen Ideen umsetzen und den Weg zum Erfolg gehen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem ersten STANDUP – STARTUP Talk zu sehen! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Weiter Infos gibt es hier.

Beste Grüße,

euer Startup-Zentrum